schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed code

Größe
x pixels
Other

Link zum Medium

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

send2frend_ajax

Die MedienTube-Kanäle

Sie können frei durch unser Medienportal surfen, gezielt nach bestimmten Medien suchen oder Sie können sich hier durch unsere Kanäle klicken.

mehr

bilder-erzbistum-koeln.de

in dieser kostenlosen Bilddatenbank finden sie Bilder und Grafiken rund um das Thema Kirche und Erzbistum Köln.

mehr

Audios

Das Friendshiphome der Kolpingfamilie in Manila

Das Friendshiphome der Kolpingfamilie in Manila /media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=39868
Facebook Twitter

Beschreibung des Mediums

Das Projekt Friendshiphome in Manila wurde schon vor 20 Jahren von Wilfried Meiswinkel ins Leben gerufen. Er konnte damals die Kolpingfamilie Mettmann dafür gewinnen, dieses Schulprojekt finanziell zu unterstützen. Seither trägt sie alljährlich ca. 13% der Kosten des Unterhalts.

Aber in diesem Jahr ist das mit dem Spendensammeln viel schwieriger als sonst: fallen doch alle traditionellen Zusammenkünfte mit Kuchen- oder Grillverkauf zugunsten der Manilahilfe wegen Corona aus. Und dabei wäre es in diesem Jahr besonders wichtig. Das Grundstück, auf dem das Friendshiphome steht, muss nämlich gekauft werden.

Rund 8.000 € müssen noch zusammenkommen, damit der Fortbestand und somit die Zukunftschancen für 100 Kinder, Jugendliche und vor allem auch für Mädchen gesichert sind. Annette Florin hat mit Wilfried Meiswinkel und mit dem neuen Vorsitzenden der Kolpingfamilie Mettmann, Stefan Lederer, gesprochen.

Direkter Link zum Medium

Medium in externe Webseiten einbetten

Mindestbreite: 200px | Maximale Breite: 999px
Vorgabe 1: [Breite: 200px]
Vorgabe 2: [Breite: 500px]

oder geben Sie im ersten Feld Ihre gewünschte Breite an: x

Der Code zum Einbetten


Wavesurfer Code zum Einbetten

Dieses Medium weiterempfehlen

Sie müssen eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können

E-Mail Addresse des Empfängers


Ihre Nachricht